Von Lena Gertzen 0
Das It-Girl liebt die Abwechslung

Nicole Richie trägt jetzt lila Haare

Nicole Richie weilt nicht mehr länger unter den Blondinen. Bereits seit einiger Zeit sieht man das It-Girl mit einer auffälligen, neuen Haarfarbe. Ist dieser außergewöhnliche Look gewollt oder nur das Ergebnis eines wilden Färbe-Experiments? Nicole Richie deckt auf und verrät, ob sie ihrem neuen Look auf Dauer treu bleiben wird.

Nichole Richie mit lila Haaren

Nicole Richie mit lila Haaren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicole Richie trägt ihre Haare nun bereits einen guten Monat lila und man muss ehrlich zugeben, dass der ungewöhnliche Look der zweifachen Mutter sehr gut steht! Was allerdings auffällt: Nicole ist erschreckend dünn! Will sie mit ihren Haaren vielleicht von ihrer dürren Figur ablenken?

Haarfarbe als Ablenkmanöver

In einem Interview mit dem Magazin "PEOPLE" plauderte Nicole aus, ob sie sich schon an ihre lavenderfarbenen Haare gewöhnt habe. "Überraschenderweise fühlt es sich an, als hätte ich blonde Haare. Mein Friseur hat gesagt, dass sich lila kaum anders anfühlt als blond – und er hat Recht behalten", so Nicole Richie.

Nicole sehr experimentierfreudig

Weitere Farbexperimente schließt die 32-Jährige nicht aus: "Ich wusste selbst erst zwei Tage vorher, dass ich lila Haare haben werde. Da fällt es mir schwer zu sagen, ob ich diese Haarfarbe den ganzen Sommer lang haben werde. Wir werden sehen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: