Von Mark Read 0

Nicole Richie schwanger?


Oft kommen Gerüchte auf, ein Promi sei schwanger. Oft bewahrheiten sie sich, jedoch mindestens so oft auch nicht. Derzeit wird gemunkelt, dass Nicole Richie schwanger sei. Dies wäre ihr drittes Kind. Man sah das ehemalige It-Girl, welches sich zur It-Mutter mauserte in letzter Zeit um die Hüften besser gepolstert als gewohnt. Kaum waren die ersten Fotos gemacht, flammten die Gerüchte auch schon auf.

Jetzt bezieht Nicole Richie Stellung und räumt gleich zu Beginn auf: „Entgegen aller Gerüchte bin ich nicht schwanger. Diese unverantwortlichen Gerüchte sollen nur Selbstzweifel und Unsicherheit hervorrufen. Dass die Öffentlichkeit so auf die Veränderung meines Körpers eingeht, ist einfach nur fies und grausam.“

Nicole scheint unter den Gerüchten zu leiden und selbst mit der Veränderung ihres Körpers nicht glücklich zu sein. Schon früher, als sie zusammen mit Paris Hilton zusammen "The Simple Life" drehte, war sie weniger der Star der Sendung sonder mehr das kleine blonde und pummelige Anhängsel von Paris.

Dass die Tochter von Lionel Richie unter einer Essstörung litt und sich jedes Kilo runterhungerte ist auch nicht gerade ein Geheimniss. Man sollte sich also Gendanken machen, ob man bei einer anfälligen Person bezüglich ihres Gewichts, wegen 3-4 Kilo mehr, eine solche Hexenjagd veranstalten sollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: