Von Katharina Sammer 0
Erschreckende Bilder

Nicole Richie ist dünner denn je: Sie passt in die Jacke ihrer kleinen Tochter

Nicole Richie machte schon früher Schlagzeilen mit ihrer schmalen Figur, doch jetzt scheint die Designerin dünner zu sein als je zuvor: Sie passt sogar in die Klamotten ihrer sechsjährigen Tochter Harlow!

Nicole Richie passt in die Jacke ihrer Tochter.

Nicole Richie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jüngste Fotos von Nicole Richie (33) geben großen Anlass zur Sorge: Die Tochter von Sänger Lionel Richie (65), die schon vor einigen Jahren mit ihrem knochigen Körper für Spekulationen sorgte, scheint nun dünner zu sein als je zuvor.

Sie passt in die Kleidung ihrer Tochter

Schon vor ein paar Monaten wirkte Nicole viel zu dünn und zerbrechlich, jetzt scheint die Designerin aber noch mehr abgenommen zu haben. Bei Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie eine Jacke ihrer erst sechsjährigen Tochter Harlow trägt!

Bleibt zu hoffen, dass Nicole ihre Gesundheit nicht weiter aufs Spiel setzt und bald wieder ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Thanks for letting me borrow your jacket Harlow

Una foto publicada por @nicolerichie el


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?