Von Maria Anderl 0
Krasse Veränderung

Nicole Richie hat jetzt lila Haare

Auch Nicole Richie hat es gewagt, ihre Haarfarbe zu wechseln. Doch wie es sich für ein echtes It-Girl gehört, wechselte Nicole nicht etwa von blond zu braun. Nein die Fashionista trägt jetzt lila und es steht ihr richtig gut.

Eigentlich fing alles als harmloses Photoshop-Bild an. Vor einer Woche stellte Nicole Richie (32) ein gephotoshoptes Foto von sich mit fliederfarbenen Haaren auf Instagram.

Kelly Osbourne (29), deren Markenzeichen genau dieser extravagante Ton ist, sah das Ganze und postete das Foto mit folgenden Worten.

Photoshop war der Anfang

"Ich bin noch mehr verliebt in #nicolerichie seit ich dieses Bild gesehen hab! Ich fordere dich heraus es permanent zu tragen, damit wir zusammen passen!!!!!"

Das wiederrum ließ Nicole Richie nicht lange auf sich sitzen und setzte die Aufforderung ihrer Freundin schnell um. Gestern stellte das It-Girl ein Bild ihrer neuen, außergewöhnlichen Haarfarbe auf Instagram.

Auch Kelly Osbourne veröffentlichte ein Foto von sich und ihrem lila Haarfarben-Zwilling.

Britney Spears hat sich auch schon wieder eine neue Haarfarbe zugelegt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: