Von Katharina Sammer 0
Neues Farbexperiment

Nicole Richie hat jetzt blaue Haare

Für Nicole Richie kann es in Sachen Haarfarbe momentan offenbar gar nicht bunt genug sein. Erst vor wenigen Monaten überraschte sie uns mit lila Haaren, auf den aktuellen Bildern strahlt sie uns jetzt mit blauer Haarpracht entgegen. Wir zeigen euch Nicoles neuesten Look.

Nicole Richie elegant

Nicole Richie experimentiert gerne mit ihren Frisuren.

(© Getty Images)

Bei den Frisuren der Stars kann es im Moment anscheinend nicht bunt genug sein. Gerade erst präsentierte sich Popstar Lily Allen (29) mit einem knalligen Regenbogenlook, jetzt zieht auch Designerin Nicole Richie (32) mit einer blauen Mähne nach.

Sie kann sich nicht entscheiden

Nachdem Nicole jahrelang als Blondine unterwegs war, scheint sie jetzt etwas buntere Farbtöne für sich entdeckt zu haben. Erst vor Kurzem überraschte sie ihre Fans, indem sie sich die Haare spontan lila färbte. Zu der Entscheidung drängte sie damals ihre Tochter Harlow (6) – ob sie auch dieses Mal die neuen Haarfarbe ihrer Mama aussuchen durfte?

Wir finden Nicoles jüngstes Haarexperiment jedenfalls sehr mutig. Was sagt ihr zu dem neuen Look?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: