Von Victoria Heider 0
Kidmans kleine Damen

Nicole Kidmans und Keith Urbans Töchter Sunday Rose und Faith sind richtig groß geworden

Dass eine so schöne Mutter auch zwei bildhübsche Kinder hat, war eigentlich klar. Sunday Rose und Faith, die Töchter von Schauspielerin Nicole Kidman, sind ganz schön gewachsen und sehr nett anzusehen.

Nicole Kidmans Toechter sind sehr huebsch

Nicole, Keith, Faith und Sunday Rose sind eine hübsche Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit ihrem Mann Keith Urban (46) hat Nicole Kidman (46) ihr Glück gefunden. Zu ihren Adoptivkindern mit Tom Cruise (51), gesellten sich nämlich noch Sunday Rose (6) und Faith (4).

Eine perfekte Familie

Was für ein tolles Bild sie abgeben, zeigen neue Fotos der Vier. Am Flughafen in Sydney wurden sie zusammen abgelichtet. Während Nicole Faith auf den Armen hält, sieht Keith liebevoll auf Sunday Rose hinunter.

Die Beauty-Gen haben sie von Nicole

Deutlich sieht man auch das rapide Wachstum der Kidman-Urban Sprösslinge. Aus den niedlichen Babys sind sehr süße Mädels geworden, die ihrer berühmten Mama sehr ähnlich sehen. Das gleiche Glück haben übrigens auch die Kinder von Cindy Crawford (48).

Toll scheinen die Mädchen das Paparazzi-Blitzlicht allerdings nicht zu finden, denn sie halten sich klammerhaft an ihren Plüschtieren fest. Aber sie haben ja immerhin Mama und Papa bei sich.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: