Von Lena Gulder 0
Keine Angst vor Robs Fans

Nicole Kidman: So wird sie mit den Fans von Robert Pattinson fertig

Nicole Kidman wird bald mit Robert Pattinson gemeinsam vor der Kamera stehen. Gemeinsam spielen sie in der biographischen Verfilmung „Queen of the Desert“. Ob die Schauspielerin wusste, worauf sie sich da einlässt? Schließlich sehen Robs Fans es gar nicht gern, wenn ihr Schwarm einer anderen Frau nahe kommt…

Robert Pattinson spielt mit Nicole Kidman

Robert wird von zahlreichen Fans verehrt

(© Getty Images)

Nach längerem Hin und Her ist es ziemlich sicher, dass Nicole Kidman (46) die Hauptrolle in „Queen Of The Desert“ übernimmt. Ursprünglich war Naomi Watts für die Darstellung von Gertrude Bell vorgesehen. Der Film beleuchtet das beeindruckende Leben der Forscherin. Ist Naomi Watts vielleicht abgesprungen, weil sie Angst hatte vor Robert Pattinsons (27) Fans?

Nicole Kidman wird an der Seite von Robert Pattinson spielen

Der „Twilight“-Star wird in der biographischen Verfilmung die männliche Hauptrolle übernehmen. Doch Nicole Kidman kann auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken und lässt sich von Robert Pattinsons Ruhm nicht abschrecken.

Im Interview mit "E!Online" verrät sie, warum sie keine Angst hat vor Robs Anhängern: „Ich glaube, dass es für sie schwer sein wird, uns in Marokko zu finden, oder?“ Selbst wenn die Fans ihren Schwarm aufspüren, hat Nicole Kidman noch einen Trumpf in der Hand. So wird „Queen oft the Desert“ nicht nur in Marokko, sondern wahrscheinlich auch in Jordanien und Deutschland gedreht. Genug Orte, um Zuflucht vor kreischenden Fans zu finden.

Robert Pattinson stellt einen britischen Soldaten dar

Robert Pattinson übernimmt im Film die Rolle von „Lawrence von Arabien“. Dieser ist ein britischer Soldat, der unfreiwillig in einige politische Konflikte hineingezogen wird. Im anfänglichen Cast war auch Jude Law vorgesehen. Dieser wurde allerdings durch James Franco ersetzt.

Wir sind gespannt, ob es bei der jetzigen Besetzung bleibt. Robert Pattinsons Teilnahme ist jedenfalls sicher!


Teilen:
Geh auf die Seite von: