Von Jasmin Pospiech 0
Liebe mit Hindernissen

Nicole Kidman: Ihr Mann Keith Urban ließ sie zappeln

Hollywoodbeauty Nicole Kidman verriet nun in in einer US-Talkshow, wie sie ihren Mann, Countrystar Keith Urban, kennengelernt hat. Und das war nicht ohne Startschwierigkeiten...


Bei Nicole Kidman (45) und ihrem Mann, dem Countrystar Keith Urban (45), war es nicht Liebe auf den ersten Blick.

Das kann man kaum glauben, wenn man das Paar jetzt zusammen sieht. Nach sechs Jahren Ehe und zwei süßen, kleinen Töchterchen wirken die Beiden immer noch schwer verliebt.

Doch die rothaarige Schönheit berichtete genau dies kürzlich in der US-TV-Show von Talk-Masterin Ellen DeGeneres.

So dachte sie angeblich anfangs, dass der Countrysänger sie gar nicht möge und musste sogar vier geschlagene Monate auf seinen Anruf warten!

Denn laut BUNTE sagte er ihr, dass sie ihm aufgefallen wäre, doch dass er erst noch andere Dinge regeln müsse.

Das Warten scheint sich aber definitiv gelohnt zu haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: