Von Jasmin Pospiech 0
Emotionaler als früher

Nicole Kidman: "Ich kann bei jeder Gelegenheit losheulen"

Hollywoodstar Nicole Kidman ist überglücklich. Sie hat eine erfolgreiche Karriere, einen Mann, der sie liebt und zwei süße, kleine Kinder. Doch weil sie nicht mehr die Jüngste ist, fühlt sie sich körperlich und auch emotional nicht mehr ganz so taff wie mit Anfang 20.


Was ist denn plötzlich in Hollywood los?

Nach der Reihe gestehen die Schönsten und Reichsten, dass ihr Leben doch nicht so perfekt ist, wie es immer den Anschein hat und auch sie von allerlei Problemen geplagt werden. Erst vor ein paar Wochen gestand Gwyneth Paltrow (40), dass sie unter Depressionen leide und sehr viel weine, gab sogar zu, deswegen in Therapie zu sein.

Nun zog Nicole Kidman (45) ihr nach und verriet im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5", dass sie viel emotionaler sei als mit 20 und bei jeder sich passenden Gelegenheit losheulen könnte. Vor allem, wenn sie sich um ihre beiden kleinen Mädchen kümmert, merkt sie laut bunte.de, dass sie doch älter wird: „Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein.“

Doch ihr Mann, schwärmt sie weiter, gebe ihr sehr viel Halt und unterstütze sie bei allem sehr. Daher hat sie auch nicht wie viele andere Hollywooddamen Angst vorm Altern und blickt optimistisch in die Zukunft, denn sie weiß, dass das Alter auch Vorteile mit sich bringt: „Ich habe mehr Mitgefühl und Lebensklugkeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 50 zu werden!“


Teilen:
Geh auf die Seite von: