Von Andrea Hornsteiner 0
Sie ist zufrieden

Nicole Kidman: "Ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben!"

Aktuell steht die Schauspielerin retro-gekleidet als Fürstin Gracia Patricia in Frankreich vor der Kamera. Sie zeigte sich gut gelaunt und erzählte nun, dass sie mit sich selbst auch im Reinen ist. Außerdem verriet Nicole Kidman von ihrem privaten Liebesglück.


Ihre Auftritte auf dem Rotem Teppich gelten als elegant, klassisch und stilvoll.

Auch in der Winter-Ausgabe des "DuJour"-Magazins zeigt sich Nicole Kidman wieder einmal von ihrer besten Seite. Im Interview reagierte sie jedoch überrascht, als man andeutete, sie sei fast schon selbst eine Mode-Ikone. "Oh, nein, bin ich nicht! Ich liebe Mode, aber ich glaube nicht, dass ich modisch bin – ich meine, nicht in meinem Privatleben", protestierte sie.

Die 45-Jährige arbeitet seit Monaten nonstop. Auf die Frage, ob sie denn nicht erschöpft sei, antwortete Nicole Kidman: "Kein bisschen! Ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben. Ich lebe in einem Haus eines Freundes in Nizza. Meine zwei Töchter sind bei mir. Sunday Rose, die vier ist, und Faith Margaret, die zwei ist. Meine Mutter fliegt von Australien als Babysitterin ein. Keith kommt auch."

Wenn Nicole dann einmal doch nicht arbeitet, ist sie zu Hause in Nashville.

"Wir haben ein wunderbares Privatleben. Musik spielt die ganze Zeit. Keith spielt Gitarre, Piano und Schlagzeug. Er komponiert ständig. Es ist entzückend, wenn dein Baby mit einem Drumstick spielt und Engelflügel trägt", berichtet die Australierin über ihr privates Glück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: