Von Ronny Krause 0

Nicole Kidman: Familie mit großem Grundbesitzes


Nicole Kidmans Familie scheint sehr reich zu sein, denn sie verfügt über sehr viel Landbesitz. Kidmans Familie gehört der größte private, nicht monarchische und nicht staatliche Grundbesitz- und das weltweit.

Nicole Kidman stammt aus Australien. Die beliebte Schauspielerin kommt aus einer Familie, die zu den größten Landbesitzern der Welt gehört. Laut der britischen „Daily Mail“ ist das australische Landwirtschaftsunternehmen „Kidman Holdings“ anlässlich einer erhobenen Forschungsreihe über die größten Grundbesitzer der Welt so ziemlich auf dem vordersten Rang gelandet.

„Auf der Liste der Einzel- und Familien- Grundbesitztümer stehen die Farmen und Bauernhöfe der Kidmans in Australien auf dem achten Platz. Nicole Kidman ist mit ihnen verwandt“, so wurde die Öffentlichkeit über ein erhobenes Gutachten unterrichtet. Laut Gutachten gilt das Kidman- Land in Australien, schlicht weg als der größte private nicht staatliche Landbesitz der ganzen Welt.

Die Familie Kidman landete jedoch Land- mäßig nicht auf dem ersten Platz! Den ersten Rang nimmt die Queen ein, denn sie besitzt rein theoretisch sämtliches Land von 32 der Commonwealth- Länder. An zweiter Stelle folgt der Saudi Arabische König Fahd. Die dritte Landbesitz- Rangfolge nimmt der Papst ein.

Die australische „Kidman Holdings" gilt als alt eingesessenes Unternehmen und wurde schon im 19. Jahrhundert von Sir Sidney Kidman gegründet. Dieser soll angeblich mit Schauspielerin Nicole Kidman weit entfernt verwandt sein. Der Kidman- Grundbesitz ist beträchtlich, denn er erstreckt sich zwischenzeitlich schon über ganz Australien- mit einer Größe die dem Land Ungarn gleich kommt.

Die nähere Verwandtschaft Nicole Kidmans, also ihre Eltern, ist nicht unmittelbar an dem bekannten landwirtschaftlichen Betrieb beteiligt. Nicole Kidmans Vater arbeitet als Psychologe und Biochemiker. Die Mutter des Hollywood- Stars ist als Krankenschwester tätig.

Nicole Kidman lebt trotzdem auf großem „Land“- Fuß. Zusammen mit Ehemann Keith Urban und den beiden Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret lebt sie mit ihrer kleinen Familie im Wechsel auf ihren zwei großen, ländlichen Anwesen. Das eine Domizil befindet sich auf australischem Boden- das andere Anwesen hat seinen Grundbesitz in Nashville, USA.


Teilen:
Geh auf die Seite von: