Von Mark Read 0

Nicole Kidman: erneut Mutter einer Tochter


Ganz plötzlich sind die Schauspielerin Nicole Kidman und der Country- Sänger Keith Urban wieder Eltern geworden. Das kam überraschend, denn sie hüllten sich darüber in Schweigen. Jetzt sind sie wieder, beide 43 Jahre alt, Mutter und Vater einer zweiten Tochter. Diese wurde allerdings von einer Leihmutter ausgetragen.

 

Faith Margaret Kidman Urban ist am 28. Dezember in Nashville geboren. Das teilten gestern nun endlich die stolzen Eltern Nicole Kidman und Keith Urban mit. Die kleine Faith Margaret sei allerdings von einer Leihmutter ausgetragen worden, so fügten die frisch gebackenen Eltern hinzu. Die Schauspielerin und der Country- Sänger empfinden nach eigenen Angaben „unglaubliche Dankbarkeit“ gegenüber der austragenden Leihmutter. Ihre Dankbarkeit veröffentlichte das Paar in einem Statement.

Das Ehepaar Kidman/Urban hatte die Geburt des Kindes zunächst einmal geheim gehalten. Letztendlich muss man ja immer damit rechnen, dass es sich die Leihmutter noch mal anders überlegt. Man sah sie noch am Sonntag bei den „Golden Globes“ auf dem roten Teppich. Bis dahin war die erneute Elternschaft noch ein Geheimnis.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet und haben eine gemeinsame zweijährige Tochter. Tochter Sunday Rose wurde im Juli 2008 von Nicole Kidman zur Welt gebracht. Das Ehepaar wünschte sich noch weiteren Zuwachs und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrer kleinen Sunday Rose. So ist die erneute Elternschaft trotzdem keine wirkliche Überraschung.

„Sunday Rose ist jetzt zwei Jahre und zwei Monate alt“, hatte Urban vor kurzem einem Magazin berichtet.

„Sie steht echt unter Strom. Es ist nicht die Trotzphase, es ist die gute Phase. Sie ist an allem interessiert und will alles wissen. Es gibt immer etwas Neues. Das ist es, was ich daran liebe. Vielleicht sind Väter anders, aber für mich läuft das so. Oh mein Gott, das ist meine Tochter- es ist wunderschön. Es ist absolut wunderschön. Es ist großartig“, so der stolze Herr Papa.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern zur Geburt des kleinen Erdenbürgers!


Teilen:
Geh auf die Seite von: