Von Mark Read 0
Unheimliche Talente

Nicole glaubt an die Wiedergeburt

Jetzt wird's spirituell: Schlagerstar Nicole ist sich sicher, dass sie in einem früheren Leben schon einmal auf dieser Erde gelebt hat. Und zwar vermutlich in Asien.


Gibt es so etwas wie Wiedergeburt? Eine schwierige, spirituelle Frage. Oft werden Menschen, die glauben, sie haben in früheren Zeiten in einem anderen Körper schon einmal auf der Erde gelebt, für esoterische Spinner gehalten. Das weiss auch Nicole, trotzdem ist die 47-jährige Schlagersängerin überzeugt, dass es sie in anderer Form schon einmal gab.

In einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk lieferte Nicole auch gleich einen Beweis für ihre These mit: Bei einem Auftritt in Tokio konnte sie, ohne jemals Japanischunterricht gehabt zu haben, einen japanischen Satz perfekt aussprechen. Und: "Ich kann auch asiatisch kochen ohne Kochbuch". Kann das noch Zufall sein? Geht es nach der Grand-Prix-Gewinnerin von 1982 ("Ein bisschen Frieden"), dann ganz sicher nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: