Von Victoria Heider 0
Nicole startet voll durch

Nicole Cross veröffentlicht erste eigene Single „Awesome“

Nicole Cross „Awesome"

Nicole Cross' Debüt-Single heißt „Awesome"

(© Nicole Cross / Facebook)

Sängerin Nicole Cross ist vor allem für ihre atemberaubenden Cover-Versionen von großen Hits auf ihrem YouTube-Kanal bekannt. Doch nun geht Nicole endlich eigene Wege und begeistert ihre Fans mit ihrer ersten Single „Awesome“.

Für viel Aufmerksamkeit sorgte Sängerin Nicole Cross, als Hollywood-Star Ashton Kutcher ihre Cover-Version von Adeles Mega-Hit „Hello“ teilte und dabei ihre Gesangskünste lobte. Seit 2012 interpretiert Nicole auf ihrem YouTube-Kanal berühmte Songs auf ihre ganz eigene Art und Weise und begeistert mit ihrer Stimme regelmäßig ihre über 790.000 YouTube-Fans.

Nicole packt viel Gefühl in ihre Lieder

Nun startet Nicole auch endlich mit eigener Musik durch. Vor Kurzem erschien ihre Debüt-Single „Awesome“. „Ich sehe ‚Awesome' als einen Gute-Laune-Song, in dem es um die Überwindung einer Trennung geht. Die kann man am besten damit überwinden, wenn man sein Leben genießt und lernt, sich selbst zu akzeptieren“, erklärt sie. Das schönste daran einen eigenen Song zu singen, ist laut Nicole, dass ihre Ideen und Emotionen in dem Lied stecken.

Nicoles großer Traum ist es, einmal mit Justin Bieber zusammenarbeiten zu können. „Ich höre seine Musik sehr gerne sehe ihn als großes Talent“, so Nicole. Jetzt konzentriert sie sich aber erstmal auf ihre Single, der im nächsten Jahr ein Album folgen soll.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?