Von Julia Bluhm 0
Schlagerstar musste ins Krankenhaus

Nicole: Aus diesem traurigen Grund konnte sie nicht beim „ZDF-Fernsehgarten“ auftreten

Nicole Seibert nicht beim "ZDF Fernsehgarten"

Nicole Seibert: Aus diesem Grund konnte sie nicht beim "ZDF Fernsehgarten" auftreten

(© STAR-MEDIA / imago)

Eigentlich hätte die Schlagersängerin Nicole am vergangenen Sonntag beim „ZDF-Fernsehgarten“ auftreten sollen. Doch die Sendung fand ohne die 51-Jährige statt. Auf Facebook erklärte Nicole nun, warum sie schweren Herzens absagen musste.

Ihre Fans freuten sich am vergangenen Sonntag, den 28. August, auf den Auftritt von Nicole (51) beim „ZDF-Fernsehgarten“. Doch die Sängerin blieb der Sendung ohne eine weitere Erklärung fern. Ein Fan ließ seinem Unmut freien Lauf und bezeichnete Nicole auf ihrer Facebook-Seite als Diva. Aus diesem Grund brach Nicole ihr Stillschweigen und äußerte sich nun über ihre Abwesenheit in der Show.  

Stationärer Aufenthalt im Krankenhaus

Am Mittwoch veröffentlichte Nicole einen langen Facebook Post mit einer Erklärung an ihre Fans. In diesem teilte sie mit, dass sie am vergangenen Samstagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der Star wollte sich ohne den Trubel der Öffentlichkeit und Presse erholen und hielt ihren Krankenhausaufenthalt deshalb bis dato zurück. Der Schlager-Star versprach ihren abgesagten Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“ aber nachzuholen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlager-Experten Quiz Welches von Sänger Andreas Gabaliers bisherigen Alben war, den Verkaufszahlen nach gemessen, das erfolgreichste?