Von Anita Lienerth 0
Musiker in Band Eyes of Noctum

Nicolas Cages Sohn Weston ist ein echter Rocker

Nicolas Cage mit Sohn Weston

Nicolas Cage mit Sohn Weston

(© Getty Images)

Nicolas Cage ist in Hollywood ein erfolgreicher Schauspieler, der bereits in unzähligen Filmen mitgespielt hat. Sein Sohn Weston ist ebenfalls dabei, eine erfolgreiche Karriere zu führen. Er ist Schauspieler und erfolgreicher Musiker.

Nicolas Cages (51) Sohn Weston (24) sieht anders aus, als man es von dem Sohn eines großen Hollywood-Stars erwarten würde. Er hat dunkle, lange Haare, einen vollen Bart und erscheint auf dem roten Teppich regelmäßig geschminkt. Weston Cage ist anzusehen, dass in ihm ein wahrer Rocker steckt. Schon seit dem Teenager-Alter ist Weston Mitglied der Band Eyes of Noctum, welche sich auf Black Metal konzentriert. Als „Arcane“ singt Weston nun schon jahrelang in seiner Band. Mittlerweile hat er sogar schon an einem Soloalbum gearbeitet und will auch als eigenständiger Musiker Erfolge feiern.

Glücklicher Ehemann und Vater

Weston hat auch eine andere Seite. Seit 2013 ist er mit seiner Frau Danielle verheiratet. Nur zwei Tage vor der Hochzeit erfuhren die beiden, dass sie ein Kind erwarten. Ihr kleiner Sohn Lucian ist nun das größte Glück der beiden. Weston hatte lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen, doch seine kleine Familie hat ihm geholfen, sein Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Mit seiner Familie ist Weston nun glücklicher denn je.  

Auch Nicolas Cage ist glücklich verheiratet und zwar mit keinem Promi. In unserer Bildergalerie findet ihr auch weitere Stars, die „Normalos" geheiratet haben!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?