Von Andrea Hornsteiner 0
Bald als Moderator tätig

Nico Schwanz erhält eigene Schlager-Sendung

Nico Schwanz hat in seinem Leben schon vieles ausprobiert. Aber tatsächlich soll das Multitalent nun auch eine eigen TV-Sendung erhalten. Wie diese heißen wird und was er moderiert, erfahrt ihr hier.


Nico Schwanz (35) hat schon so einiges versucht: Vom Frisur bis zum Model war schon alles mit dabei. Doch nun erhält er doch tatsächlich eine eigene TV-Sendung.

"Guten Morgen mit Nico Schwanz"

Der Promi ist bekannt aus Sendungen wie "Die Alm", "Big Brother", "Dschungelcamp", "Promiboxen" und "Der große deutsche Love & Sex-Test by RTL II". Und doch scheint ihm das nicht zu reichen. Denn wie jetzt bekannt wurde, will er sich als Moderator versuchen.

Der digitale TV-Sender "Deutsches Musikfernsehen" machte Nico Schwanz nun ein unglaubliches Angebot. Er soll eine eigene Schlagersendung bekommen, in der er selbst moderieren darf!

Und der Name ist auch schon bekannt: Unter dem Titel "Guten Morgen mit Nico Schwanz" wird der 35-Jährige sein Publikum durch die Sendung führen.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns auf die neue Schlager-Sendung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: