Von Martin Müller-Lütgenau 0
Eigenes Buch

Nicky Hilton bringt Mode-Guide auf den Markt

Während Paris Hilton regelmäßig in den Schlagzeilen zu finden ist, lässt es ihre jüngere Schwester Nicky gerne etwas ruhiger angehen. Im vergangenen Jahr arbeitete die Hotelerbin fleißig an ihrem ersten Buch. 2014 bringt die Hotelerbin dann ihren ersten Mode-Guide auf den Markt.

Nicky Hilton sieht ihrer Schwester Paris total ähnlich

Nicky Hilton sieht ihrer Schwester Paris total ähnlich

(© PanoramiC / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicky Hilton ist genau wie ihre große Schwester Paris Hilton von Kindesbeinen an das Leben im Rampenlicht gewöhnt. Unzählige Auftritte mit ihrer Schwester auf den verschiedensten roten Teppichen weltweit haben früh dafür gesorgt, dass die Hotelerbin ein ausgeprägtes Modebewusstsein entwickelt hat. Zudem kennt die shoppingbegeisterte 30-Jährige eine Vielzahl an Geheimtipps. Was läge da näher, als ihre bisherigen Erfahrungen in ein Buch zu packen?

"Die Leserinnen sollen ihren eigenen Style finden!“

"Es enthält natürlich einige Tipps. Aber ich erzähle auch von meinen Treffen und erfahrungen mit den unterschiedlichsten Designern“, erklärt Hilton im Gespräch mit dem Magazin "The Cut". Allerdings betont die Blondine, dass sie ihren Leserinnen nicht vorschreiben möchten, ihr modetechnisch blind nachzueifern: "Es geht darum, seinen eigenen, persönliche Stil zu finden.“ Wir dürfen gespannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: