Von Mimoza Rexhaj 0
Nackte Tatsachen

Nicki Minaj zeigt sich splitterfasernackt

Sonst kennt man Nicki Minaj zwar auch in sehr gewagten Outfits, doch dieses Mal lässt sie alle Hüllen fallen. Sexy wie nie zuvor präsentiert sich die 31-Jährige nackt in ihrer Dusche.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da schreit jemand wohl nach Aufmerksamkeit. Die amerikanische Sängerin Nicki Minaj, die einen Hit nach dem anderen landet, hat dieses Mal den Vogel so richtig abgeschossen.

Nicki wo sind deine Klamotten hin?

In verschiedenen Posen überrascht uns Nicki Minaj nackt und veröffentlicht die Schnappschüsse auf Instagram. Fragt sich nur, was sie damit bezwecken will. Ein gefeierter Star, wie sie es ist, hat es nicht nötig, aber womöglich möchte sie damit beweisen, dass sie auch ohne das ganze Make-Up gut aussieht.

Nackt und ungeschminkt!

Wir finden trotzdem, dass sie ohne die ganzen Perücken und die ganze Schminke eine Superfigur macht. Bleibt abzuwarten, wie tief sie das nächste Mal blicken lässt.

Noch mehr Promis, die sich gerne freizügig zeigen, findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: