Von Lena Gertzen 0
Offenherziges Outfit

Nicki Minaj: Barbusig auf der Showbühne

Das Motto "Weniger ist mehr" hat sich Nicki Minaj wohl besonders zu Herzen genommen. Die Sängerin überraschte bei einem Auftritt jetzt mit einem Oberteil, welches kaum Raum für Phantasien offen ließ und freien Blick auf ihre Brüste offenbarte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Nicki Minaj nicht zur Gattung der schüchternen Menschen gehört, ist kein Geheimnis. Nur zu gerne provoziert sie mit ihren frechen Texten und ausgefallenen Outfits. So auch jetzt wieder.

Offenherziges Top

Bei einem Auftritt gemeinsam mit Lil'Wayne (31) und Drake (27) trug Nicki Minaj eine karierte High-Waist-Hose und ein glitzerndes, bauchfreies Oberteil - an sich kein Grund zur Aufregung. Doch Nicki Minajs Top war komplett durchsichtig und ihre Brustwarzen nur von zwei kleinen Sternen bedeckt.

 

Sexy Auftritt im TV

So sexy wie Nicki dann noch mit Rapper Drake auf Tuchfüllung ging, hätte die Bühnenshow definitiv als FSK 18 gekennzeichnet werden müssen. Doch sind wir mal ehrlich – eigentlich hatten wir von Nicki Minaj doch genau so eine verrückte Show erwartet! Bleibt nur abzuwarten, was Drakes On-/Off-Freundin Rihanna zu diesen Bilder zu sagen hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: