Von Andrea Hornsteiner 2
Nick Nolte schwer krank?

Nick Nolte ist sich sicher: "Ich werde nicht mehr lange leben"

Es scheint derzeit nicht allzu gut um den 72-jährigen Schauspieler zu stehen. Denn nun offenbarte Nick Nolte in einem Interview, dass er nicht mehr lange zu leben habe. Ob man sich ernsthafte Sorgen um ihn machen sollte, erfahrt ihr hier.


Nick Nolte ist heute 72 Jahre alt. Kaum zu glauben, doch noch vor einigen Jahren galt der Schauspieler noch als ein wahres Sexsymbol. Doch heute ist von diesem Image nichts mehr geblieben. Denn schon seit geraumer Zeit sieht man ihn nur noch im Obdachlosen-Look. Nick Nolte wirkt nicht gepflegt und scheint, keinen Wert mehr auf sein Aussehen zu legen. Aber nun schockte der 72-Jährige mit harten Worten in einem aktuellen Interview.

Denn wie Nick Nolte nun in einem Interview mit "Bild am Sonntag" verriet, sei seine Zeit scheinbar abgelaufen. Der Schauspieler ist sich sicher: "Ich werde nicht mehr lange leben."

Doch woher stammt dieses Wissen? In den vergangenen Jahren wurde er immer öfter mit Alkohol- und Drogenproblemen in Verbindung gebracht. Aber nun soll der 72-Jährige scheinbar auch noch an einer ernsthaften Krankheit zu kämpfen haben. Seit Jahren scheint der Schauspieler unter einer schweren Form von Arthrose zu leiden. Dies könnte auch durchaus der Grund sein, warum er sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Angeblich verbringt das ehemalige Sex-Symbol seine letzten Tage nun mit dem Anpflanzen von Brokkoli und in Gesellschaft der Jünger von Hare Krishna. So äußerte sich Nick Nolte über diese Organisation: "Ich tanze gerne mit ihnen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: