Von Lisa Winder 0
"The Voice"-Sieger

Nick Howard wird noch Ende Januar sein Album veröffentlichen

Nick Howard hat sich in der Castingshow "The Voice of Germany" gegen seine Konkurrenz durchgesetzt. Derzeit tourt er mit den anderen Finalisten durchs Land. Aber er möchte noch bis Ende Januar sein erstes Album veröffentlichen.


Seine erste Single "Unbreakable" war bereits ein großer Erfolg. Der Sänger verriet nun "Promiflash", dass Ende Januar bereits sein erstes Album veröffentlicht werden soll.

Der Gewinner der Castingshow ist derzeit mit den restlichen Finalisten auf Tour. Während der Tour hat der Musiker schon ein paar Tage im Studio verbracht um die neuen Songs aufzunehmen. Der Rest soll bis zum 15. Januar fertig gestellt werden.

Das hört sich alles etwas stressig an aber Nick nimmt das ganze mit viel britischem Humor: „Es ist eben wichtig, dass ich das Album veröffentliche, solange sich die Leute noch an mich erinnern“.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf das Album des sympatischen Briten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: