Von Anita Lienerth 0
Haariger Instagram-Schnappschuss

Nick Carter zeigt sich wieder mit Backstreet-Boys-Frisur

Nick Carter trägt wieder seine Backstreet-Boys-Frisur

Nick Carter trägt wieder seine Backstreet-Boys-Frisur

(© Nick Carter / Instagram)

Nick Carter begeisterte vor einigen Jahren als Sänger der Backstreet Boys mit blonden, langen Haaren, bei denen jedes Mädchen dahin geschmolzen ist. Auf Instagram postete der Sänger nun ein Foto von sich, das ihn beinahe mit der berühmten Frisur von damals zeigt.

Nick Carter (35) gilt schon seit Jahren als heißer Frauenschwarm. Mit den Backstreet Boys schaffte er in den neunziger Jahren seinen großen Durchbruch und konnte vor allem bei den weiblichen Fans punkten. Damals trug er einen Pilzkopf, was für diese Zeit besonders modern war. Nach einigen Jahren hat sich Nick jedoch von seiner Frisur getrennt. In den vergangenen Monaten arbeitete Nick Carter hart an seinem Körper, wodurch der Sänger besser aussieht, als je zuvor.

Die Backstreet Boys sind immer noch als Band sehr gefragt und touren daher durch die ganze Welt. Auf Instagram posten die Mitglieder regelmäßig Fotos von sich, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Auf Nick Carters neuestem Schnappschuss ist die Band gerade auf ihrem Weg nach Brasilien. Das Selfie zeigt Nick Carter im Flugzeug und voller Vorfreude auf die wartenden Fans. Dabei präsentierte Nick auch seine neue Frisur. Seine Haare trägt er wieder deutlich länger. Diese Frisur erinnert fast schon an diejenige, die Nick zu Backstreet-Boys-Zeiten trug. Doch auch wenn dies schon einige Jahre her ist, steht Nick Carter dieser Look wirklich ausgezeichnet!  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?