Von Mark Read 1
Tod mit 25

Nick Carter: Seine jüngere Schwester ist gestorben!

Schwerer Schicksalsschlag für "Backstreet Boy" Nick Carter! Seine Schwester Leslie verstarb mit nur 25 Jahren. Das gab die Familie heute bekannt.


Leslie Carter verstarb am Dienstag im Alter von 25 Jahren. Die Ursache ihres Todes ist noch unklar. Die Familie Carter gab bislang nur eine gemeinsame Erklärung ab: "Unsere Familie trauert momentan und es ist eine private Angelegenheit. Der Verlust unserer geliebten Schwester, Tochter und Enkelin Leslie Carter betrübt uns zutiefst. Wir bitten dringend um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Wie die berühmten Brüder Nick (32) und Aaron Carter (24) arbeitete auch Leslie im Musikgeschäft. Unter anderem brachte sie ein Lied auf dem Soundtrack zum Kino-Hit "Shrek" unter. Doch an den Erfolg, den vor allem Nick mit den Backstreet Boys hatte, konnte sie nicht anknüpfen.

Leslie Carter hinterlässt ihren Ehemann Mike, mit dem sie seit 2008 verheiratet war, sowie eine gemeinsame Tochter namens Alyssa Jane Ashton (neun Monate).


Teilen:
Geh auf die Seite von: