Von Anita Lienerth 0
Backstreet-Boys-Sänger zeigt Tanztalent

Nick Carter: Er nimmt an der US-Ausgabe von „Let's Dance“ teil

Nick Carter

Der "Backstreet Boy" Nick Carter zeigt seinen durchtrainierten Körper.

(© Unimedia Images / imago)

Im September startet die 21. Staffel der amerikanischen Ausgabe von „Let's Dance“ und somit geht die Tanzshow in eine weitere Runde. Mittlerweile wurden die ersten Teilnehmer der Show bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter!

In der amerikanischen Ausgabe von „Let's Dance“ konnte sich in der vergangenen Staffel Rumer Willis (27), die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52), in die Herzen der Zuschauer tanzen und wurde somit zur 20. „Dancing With the Stars“-Gewinnerin gekürt. Am 21. September soll die Show in die nächste Runde gehen. Nun hat die „US Weekly“ die ersten Teilnehmer der US-Ausgabe von „Let's Dance“ bekanntgegeben. Unter den Kandidaten lässt sich eine ganz besondere Augenweide finden! Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (35) wird in rund einem Monat das Tanzbein schwingen!

Der zweite Carter bei „Let's Dance“

Für Nick Carter, der sich vor Kurzem wieder mit langen Haaren zeigte, ist seine Teilnahme bei „Let's Dance“ etwas ganz besonderes. Der Grund: Sein kleiner Bruder Aaron (27) war vor ihm im Jahr 2009 bereits Kandidat bei „Dancing With the Stars“. Nun will Nick die Ehre der Carters erhalten und insgeheim sogar besser sein als sein kleiner Bruder, der damals den fünften Platz belegte, wie er gegenüber „US Weekly“ erzählte. Ob Nick Carter, der sich in den vergangenen Monaten in absoluter Bestform zeigte, dies tatsächlich in die Tat umsetzen kann, wird sich ab dem 21. September bei „Dancing With the Stars“ zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?