Von Victoria Heider 0
Backstreet-Boys-Schnuckel

Nick Carter: Der Sänger sieht besser aus denn je

In den Neunzigern waren die Backstreet Boys und allen voran der süße Nick Carter die Frauenlieblinge schlechthin! Seit ihrem Hit "Quit Playing Games (With My Heart)" hatte sich Nick jedoch ein paar Pfunde drauf gefuttert. Doch nun ist er dank striktem Training fit wie nie.

Nick Carter

Der "Backstreet Boy" Nick Carter zeigt seinen durchtrainierten Körper.

(© Unimedia Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neben Take That und NSync gehörten die Backstreet Boys zu den umschwärmtesten Musikern der Neunziger. Howie (41), Brian (39), AJ (36), Kevin (43) und natürlich Nick verzauberten Mädchen weltweit und hingen als Poster in tausenden von Teeanager-Zimmern.

Nick machte Mädchen schwach

Vor allem der süße Blondschopf Nick Carter (34) verdrehte so manchen Mädchen gehörig den Kopf. Seit ihren ersten großen Erfolgen mit "I'll Never Break Your Heart" und "Quit Playing Games" sind fast zwanzig Jahre vergangen, in denen der einstige Schnuckel ein paar Kilo zugenommen hatte.

Attraktiv wie nie

Doch Nick hat rechtzeitig die Reißleine gezogen und sich einem harten Sportprogramm unterzogen - und das mit großem Erfolg! Auf Instagram zeigte er sich im Fitness-Studio und präsentierte seinen durchtrainierten Traumkörper. Bei diesem Anblick schafft es Nick eindeutig wieder, dass den Damen die Knie weich werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: