Von Lena Gertzen 0
Muskelpaket statt Spargeltarzan

Nicht schlecht: Alexander Klaws zeigt sein Sixpack

Um den ehemaligen "DSDS"-Gewinner ist es ruhiger geworden. Jetzt meldet sich Alexander Klaws jedoch zurück und überrascht seine Fans mit einem Foto von seinem extrem durchtrainierten Body. Wie er sich sein Sixpack antrainiert hat und wo wir den sympathischen Sänger in Zukunft sehen werden, könnt ihr hier nachlesen.

Dass Alexander Klaws (30) momentan in absoluter Topform ist, beweist uns ein attraktives Oben-Ohne-Selfie auf seiner Facebook-Seite. Der ehemalige Gewinner der ersten "DSDS"-Staffel hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Musical-Star gemacht und überzeugte in Hamburg regelmäßig in der Hauptrolle des Tarzan.

Traumkörper dank "Tarzan"-Musical

Das Ergebnis der vielen Proben und Auftritte kann sich sehen lassen. Auch seine Fans, die Alexander als lianenschwingenden Tarzan fest ins Herz geschlossen haben, sind begeistert von seiner Fitness.

Alexander Klaws demnächst bei "Let's Dance"

Vor kurzem wurde bekannt, dass Alexander Klaws bei der Show "Let's Dance" mittanzen wird. Obwohl uns der Sänger bisher noch nicht durch seine Tanzkünste aufgefallen ist, sind wir uns sicher, dass er die Show "rocken" wird. Zumindest etwaige Hebefiguren sollten mit diesem durchtrainierten Körper kein Problem sein...

Du möchtest mehr News über Akexander Klaws erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: