Von Katharina Sammer 1
Sie erinnerte ihn an den "Hobbit"

Nicholas Hoult macht sich über Kristen Stewart lustig

Was sich liebt, das neckt sich – wenn man diesem Spruch Glauben schenkt, könnte an den Gerüchten um eine Beziehung zwischen Kristen Stewart und ihrem „Equals“-Co-Star Nicholas Hoult tatsächlich etwas dran sein. Der machte sich in einem Interview nämlich lustig über die Körpergröße der Schauspielerin.

Nicholas Hoult spielt mit Kristen Stewart ein Liebespaar

Nicholas Hoult

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seitdem sie zusammen in ihrem neuen Film „Equals“ zu sehen waren, reißen die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Kristen Stewart (24) und Nicholas Hoult (24) nicht ab. Auch nach den Dreharbeiten wurden die beiden bei gemeinsamen Dates erwischt. In einem Interview machte der Brite jetzt aber ein paar wenig schmeichelhafte Scherze auf Kosten des „Twilight“-Stars.

Sie erinnert ihn an den "Hobbit"

Auch wenn Kristen und Nicholas auf den ersten Blick ein absolutes Traumpaar abgeben würden, war die Zusammenarbeit vor der Kamera nicht immer ganz einfach – der Größenunterschied zwischen den beiden beträgt nämlich ganze 30 Zentimeter. „Es ist eine Liebesgeschichte, aber es erinnerte mich irgendwie an „Der Hobbit“, scherzte Nicholas über Kristens kleinen Körper.

Er genoss die Zusammenarbeit

Jede Menge Spaß hatte Nicholas bei den Dreharbeiten mit Kristen aber trotzdem: „Als ich mit ihr zusammengearbeitet habe, hatte ich nie Panik. Oft sitze ich am Set und denke ‚Oh Gott, was muss ich machen?‘ Das war dieses Mal überhaupt nicht so“, so der Ex von Jennifer Lawrence (24) im Interview mit MTV.


Teilen:
Geh auf die Seite von: