Von Lisa Winder 0
Miss Nevada hat gewonnen

Nia Sanchez ist Miss USA 2014

Am Sonntagabend wurde in den USA die neue "Miss" gewählt. Nia Sanchez aus Nevada konnte sich gegen ihre 50 Mitbewerberinnen durchsetzen und darf sich nun Miss USA nennen.

Nia Sanchez ist Miss USA

Nia Sanchez: Die glückliche Gewinnerin der Miss USA Wahl

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zum 63. Mal wurde in den USA die schönste Frau des Landes gesucht. Drei Stunden hatten die jungen Damen Zeit, die Jury von sich zu überzeugen. Die Sendung wurde live im TV übertragen.

Nia Sanchez ist Miss USA

Die 24-Jährige Nia Sanchez aus dem Bundesstaat Nevada gewann schlussendlich die Wahl. Sie ist somit die erste Gewinnerin aus Nevada und wird die USA bei der Miss Universe- Wahl vertreten. Die hübsche Gewinnerin ist hispanischer Abstammung und modelt bereits seit mehreren Jahren. 

Der Titel Miss USA wird von Donald Trump und dem TV-Sender NBC vergeben. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: