Von Katharina Sammer 0
Sie verdrängt sogar Shakira!

Neymars Freundin Bruna Marquezine ist die begehrteste Spielerfau

Nicht nur die Fußballstars der WM 2014 sind heiß begehrt, sondern auch ihre Freundinnen und Ehefrauen. Bei einer Umfrage wurden jetzt die heißesten Spielerfrauen gewählt. Platz 1 ging dabei an Bruna Marquezine, die Freundin des brasilianischen Spielers Neymar. Wir verraten euch, wer es sonst noch auf die Liste geschafft hat.

Bruna Marquezine ist in Brasilien ein Superstar

Bruna Marquezine ist in Brasilien ein Superstar

(© imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der derzeitigen Fußball-WM 2014 in Brasilien stehen nicht nur die sportlichen Leistungen der Spieler im Fokus, sondern auch ihre Optik. Neben den heißesten Fußballern wurden jetzt auch die begehrtesten Spielerfrauen gewählt.

Bruna ist die Nummer eins

Die heißeste Spielerfrau ist laut einer Umfrage des Online-Portal C-date, Bruna Marquezine (18), Freundin des brasilianischen Stürmers Neymar. Rund 51 Prozent der Befragten würden gerne eine Nacht mit der Schauspielerin verbingen. Damit landete sie ziemlich deutlich vor den anderen Spielerfrauen.

Sie haben es auch auf die Liste geschafft

Auf dem zweiten Platz landete mit knapp 32 Prozent Sängerin Shakira (37), die seit 2011 mit dem spanischen Nationalspieler Gerard Piqué (27) liiert ist. Die Plätze drei und vier belegten die Frauen der brasilianischen Fußball-Stars Cèsar und Alves.

Noch mehr sexy Spielerfrauen seht ihr in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: