Von Mark Read 1
Harte Worte gegen CR7

Neymars Berater verspottet Cristiano Ronaldo bei Twitter

Seit diesem Sommer spielt Brasiliens Superstar Neymar für den FC Barcelona. Nun hat der Berater des brasilianischen Wunderstürmers den größten Star des Barcelona-Konkurrenten Real Madrid angegriffen. Was er über Cristiano Ronaldo zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

Cristiano Ronaldo muss sich harte Worte von Neymars Berater anhören

Cristiano Ronaldo muss sich harte Kritik von Neymars Berater gefallen lassen

(© Getty Images)

Neymar ist 21 Jahre alt, Cristiano Ronaldo 28 Jahre. Der eine spielt seit diesem Sommer beim FC Barcelona, der andere geht seit 2009 für dessen Erzrivalen Real Madrid auf Torejagd. Das alleine sollte schon genügen, um die beiden zu Gegnern zu machen.

Doch wie Neymars Berater Wagner Ribeiro in einem Posting bei Twitter offenbart, verbindet die beiden Stars auch eine Gemeinsamkeit: Beide haben am 5. Februar Geburtstag. Dies nutzt Ribeiro, um Ronaldo so richtig eins auszuwischen.

"Ronaldo übertrifft Neymar nur beim Körpergewicht"

"Neymar und Cristiano wurden am selben Tag geboren, dem 5. Februar", schreibt der Berater. Allerdings sei Ronaldo in Neymars Alter lediglich ein "mittelmäßiger Spieler" gewesen. Und weiter: Selbst heute würde Ronaldo, immerhin Weltfußballer 2008, den Brasilianer "nur beim Körpergewicht" übertreffen.

Autsch! Das saß. Ob es diese harten Worte nun unbedingt gebraucht hätte, wo doch die Stimmung zwischen den beiden verfeindeten Klubs ohnehin immer vergiftet ist, sei dahin gestellt. Fakt ist: So viel schlechter als Neymar kann Ronaldo gar nicht sein. Denn wo der Portugiese in dieser Saison schon zweimal getroffen hat, wartet Neymar noch auf sein erstes Ligator für Barcelona.


Teilen:
Geh auf die Seite von: