Von Katharina Sammer 0
Carolina Nogueira Dantas

Neymar: Das ist die Mutter seines Sohnes Davi

Neymar: Das ist die Mutter seines Sohnes Davi.

Carolina Nogueira Dantas und ihr Sohn Davi

(© Carolina Nogueira Dantas / Instagram)

Fußball-Star Neymar wird von Millionen Fans aus der ganzen Welt umjubelt, allen voran von seinem kleinen Sohn David Lucca. Der Kleine stammt aus Neymars Beziehung zu der hübschen Brasilianerin Carolina Nogueira Dantas.

Sein kleiner Sohn David Lucca (3) ist für Fußball-Star Neymar (23) das Wichtigste im Leben. Der brasilianische Profikicker verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinem Spross und nimmt „Davi“ so oft es geht mit ins Stadion: Auch den Pokalsieg von Neymars Verein „FC Barcelona“ feierte der Kleine vergangene Woche mit seinem Papa auf dem Spielfeld. Davi wird seinen Vater sicher auch heute Abend beim Champions-League-Finale gegen „Juventus Turin“ fleißig anfeuern. Der Kleine stammt aus Neymars Beziehung mit seiner Ex-Freundin Carolina Nogueira Dantas (21). Wenn man die Bilder seiner hübschen Mutter sieht, wird auch sofort klar, woher der süße Blondschopf sein Aussehen hat: Er ist der Brasilianerin mit europäischen Wurzeln wie aus dem Gesicht geschnitten.

Neymar und Carolina wurden jung Eltern: Bei Davis Geburt im August 2011 war der Fußballer 19 Jahre alt, Carolina war gerade einmal 17. Knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes trennten sich die beiden. Danach war der Fußballstar gut ein Jahr lang mit Schauspielerin und Model Bruna Marquezine (19) liiert. Nach der Trennung von dem brasilianischen TV-Star soll Neymar inzwischen schon wieder in festen Händen sein: Er datet spanischen Medienberichten zufolge die hübsche Anwältin Elisabeth Martinez (26). 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?