Von Fatmata Abu-Senesie 0
Fußballstar bei FC Barcelona

Neymar auf Instagram: Süße Bilder mit seinem Sohn

Neymar Jr. und sein Sohn David Lucca da Silva Santos

Neymar Jr. und sein Sohn David Lucca da Silva Santos

(© Neymar / Instagram)

Neymar Jr. ist nicht nicht nur ein talentierter und erfolgreicher Fußballspieler, sondern auch ein großartiger und liebevoller Vater. Sein Sohn David Lucca da Silva Santos ist sein Ein und Alles und auf Instagram teilt der Brasilien-Star immer wieder süße Schnappschüsse mit seinen Fans.

Neymar (23) ist der Fan-Liebling der brasilianischen Fußballnationalmannschaft. 20,8 Millionen Fans folgen dem Superstar Tag und Nacht auf Instagram. Eine ganz besondere Attraktion auf seiner Seite sind die gemeinsamen Bilder mit seinem dreijährigen Sohn David Lucca da Silva Santos oder kurz auch Davi genannt. Voller Stolz präsentiert er seinen Sohn im Internet und das selbstverständlich immer im Partnerlook. Er liebt seinen kleinen Sohn über alles und das ist auf den Bildern immer wieder zu sehen.

Stolzer Papa

Blondschopf Davi wurde am 28. August 2011 in São Paulo geboren und seine Mutter ist Neymars Ex-Freundin Carolina Nogueira Dantas (21). Neymar und Carolina kümmern sich gemeinsam um den kleinen Davi. Frauenschwarm Neymar soll derzeit eine hübsche Anwältin daten. 

FC Barcelona gegen FC Bayern

Heute Abend kämpft Neymar mit seinem aktuellen Club FC Barcelona um den Einzug ins Champions-League-Finale. Der kleine Davi wird seinem Papa ganz doll die Daumen drücken und wenn sie gewinnen sollten, dürfen wir uns bestimmt bald auf neue süße Schnappschüsse freuen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?