Von Lena Gulder 0
Für seine Freundin Bruna Marquezine?

Neymar: Auf Instagram präsentiert er sein neues Tattoo

Neymar ist seit einigen Jahren dem Körperkult verfallen und lässt sich regelmäßig Tattoos stechen. Mittlerweile zieren seinen Körper zahlreiche Symbole und Schriftzüge. Jetzt ist ein weiterer Körperschmuck hinzugekommen. Auf Instagram zeigt er stolz das Ergebnis.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neymar ist spätestens seit seinem Auftritt bei der Fußball-WM 2014 zum Frauenschwarm schlechthin aufgestiegen. Vor allem seine Tattoos finden viele Frauen anziehend. Jetzt ist zu den zahlreichen Motiven ein weiteres hinzugekommen.

Neymar trägt ein Liebestattoo

Auf Instagram teilte der 22–Jährige das Ergebnis stolz mit seinen Fans. Seine linke Hand ziert nun das bedeutungsvolle Wort „Love“. Ob ihn dazu seine Freundin Bruna Marquezine (19) inspiriert hat? Es hat den Anschein, als hätten die beiden nach ihrer Trennung wieder zueinander gefunden.

Neymars Tattoos spiegeln sein Leben wieder

Das Beziehungs-Aus soll damals ausschlaggebend für Neymars Hals-Tattoo gewesen sein. Dort steht übersetzt „Alles geht vorbei“. Bald kann er mit seinem Körperschmuck sein ganzes Leben erzählen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?