Von Sarah Winter 0
Knistern zwischen den Pionieren

„Newtopia“ : Sind Derk und Diellza zusammen?

Romantik pur bei „Newtopia“! Der smarte Key-Account-Manager Derk und das attraktive Model Diellza kuscheln auf dem Gelände, auf dem eine neue Gesellschaft entstehen soll, was das Zeug hält. Die beiden scheinen sich in einander verguckt zu haben, doch auch ein weiterer Pionier zeigt deutliches Interesse an der hübsche Diellza...


Zwischen den „Newtopia“-Kandidaten Diellza (26) und Derk (26) stimmt einfach die Chemie. Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen - es scheint, zwischen ihnen habe es einwenig gefunkt! Gibt es jetzt schon das erste Liebespaar unter den Pionieren?

Landwirt gegen Key-Account-Manager

Landwirt Christian (28) interessiert sich, wie es scheint, ebenfalls sehr für die hübsche Blondine Diellza. Doch Diellza hat nichts für ihn übrig, sie hat nur Augen für ihren Derk. In der heutigen fünften Folge des Sat.1-TV-Experiments wird man die beiden ständig beim Kuscheln und Turteln beobachten können. Vielleicht bahnt sich da ja tatsächlich eine erste, zarte Liebesbeziehung in der neuen Gesellschaft an?

Keine Hoffnung für Christian

Nach einem Gespräch zwischen Andre und Diellza beim Holzsammeln, will Andre mit Christian sprechen. Für das Gespräch gibt das Model Andre klare Anweisungen: „Mach ihm einfach klar, dass er sich null Hoffnung machen muss.“

Hier findet ihr alle „Newtopia“-Pioniere!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?