Von Katharina Sammer 0
Familiärer Notfall

„Newtopia“: Pionierin Diellza verlässt das TV-Experiment

„Newtopia“ ist wieder um eine Teilnehmerin ärmer! Nach Pionier Lenny verließ am Wochenende auch Kandidatin Diellza das TV-Experiment. Sie musste die Sendung am Samstag wegen eines familiären Notfalls unfreiwillig verlassen.


Newtopia“ hat eine weitere Pionierin verloren! Kandidatin Diellza (26) musste die Sendung am Samstagabend wegen eines familiären Notfalls verlassen. Worum es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.

Pionierin Nummer zwei ist raus

Mit Diellza hat nun schon die zweite Teilnehmerin das TV-Experiment verlassen. Bereits letzte Woche hatte Student Lenny (29) nach nur wenigen Tagen seine Koffer gepackt, weil er seine Freundin vermisste. Für ihn rückte der charismatische Unternehmer Peyman (29) nach.

Kommt sie zurück?

Diellzas Abschied aus „Newtopia“ ist allerdings noch nicht endgültig. Sie wird in den kommenden Wochen entscheiden, ob sie in das Pioniercamp zurückkehren wird. Vorerst steht ihre Familie aber an erster Stelle. Über eine Rückkehr der hübschen Blondine würde sich aber sicher auch Kandidat Derk (26) freuen: Zwischen den beiden scheint es in den letzten Tagen nämlich ordentlich gefunkt zu haben… 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Newtopia

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?