Von Lena Gertzen 0
Rückkehr wegen Derk?

„Newtopia“: Pionierin Diellza kommt zurück

Bei „Newtopia“ ereilt ein Ereignis das nächste. Nachdem Pionierein Diellza (26) das Camp am Samstagabend vorzeitig wegen familiärer Probleme verlassen musste, lässt ihre Facebook-Seite nun verlauten, dass die hübsche Blondine wieder zurück zu „Newtopia“ kehrt. Was der genaue Grund ihrer Auszeit war, will Diellza allerdings nicht publik machen.


Es gibt tolle Neuigkeiten von „Newtopia“! Nachdem die Sendung bereits nach wenigen Tagen ihren ersten Kandidaten aufgrund von Liebeskummer gehen lassen musste, schien am Samstagabend auch Kandidatin Diellza die neue Welt wegen familiärer Probleme hinter sich zu lassen.

Diellza bleibt „Newtopia“-Pionierin

Nun kann allerdings Entwarnung gegeben werden, denn wie Diellzas Facebook-Seite verrät, wird die hübsche Blondine wieder zu „Newtopia“ zurückkehren! Insbesondere Pionier Derk (26), der mit Diellza in der Vergangenheit bereits auf Kuschelkurs ging, sollte sich über diese Nachricht sehr freuen.

Geheimnisvolles Facebook-Statement

Dennoch scheinen die Ereignisse der letzten Tage für Diellza alles andere als einfach gewesen zu sein. „Bitte habt Verständnis dafür, dass Diellza nicht darüber redet, was genau passiert ist, da es privat ist und auf Wunsch nicht öffentlich kommuniziert werden sollte. Bitte habt Verständnis, dass sie erst einmal Ruhe braucht um die vergangenen Tage zu verarbeiten…“, so der Administrator ihrer Seite. Was der konkrete Grund für ihre plötzliche Heimreise war, wird also weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Schon gewusst? Hier findet ihr die wichtigsten Fakten rund um die „Newtopia“-Bewohner!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?