Von Sophia Beiter 0
Sat.1-TV-Experiment

„Newtopia“-Kandidat Candy ist Wissenschaftler und Nudist

Auf Sat.1 startet bald die TV-Sendung „Newtopia“. Für ein ganzes Jahr werden 15 Menschen ihr bisheriges Leben hinter sich lassen, um an einem skurrilen Experiment teilzunehmen. Einer der mutigen Kandidaten ist Candy, der zugibt, Nudist zu sein! Wie das wohl bei den anderen Kandidaten ankommen wird...


Newtopia“-Kandidat Candy ist ein 44-jähriger Politikwissenschaftler aus Berlin. Hinter seiner bürgerlichen Fassade verbirgt sich eine skurrile Leidenschaft: Candy ist Nudist und zeigt gern viel Haut! Ob die anderen Kandidaten Kerstin (38), Karolina (26), Derk (26) und Co. damit klarkommen werden?

„Ich bin ein Freigeist“

Candy scheint genau der Richtige für das TV-Experiment „Newtopia“ zu sein – das glaubt zumindest er. Stolz sagt er über sich selbst zur „Bild“: „Ich kann mit relativ vielen Menschen umgehen.“ In seinem bisherigen Leben scheint er keinen allzu großen Stress zu haben: „Ich stehe frühmorgens auf, bin den ganzen Vormittag nackt, und denke dann gegen Mittag darüber nach, was ich den Tag über mache."

Candy wird Selbstversorger

Doch nun ist Schluss mit dem entspannten Leben! In „Newtopia“ wird Candy nicht mehr auf der faulen Haut liegen können. Insgesamt 15 Teilnehmer werden der Wohlstandgesellschaft entrissen und müssen auf einem urigen Hof in einem dichten Wald lernen, sich selbst zu organisieren und zu versorgen.

Wollt ihr sehen, wie Candy und die anderen Kandidaten in „Newtopia" zurechtkommen? Am 23. Februar um 19.00 Uhr könnt ihr auf Sat.1 die erste Folge sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: