Von Lisa Winder 0
Neuzugang

New Girl: Neuer Verehrer für Jess

In der WG von Jess, Nick, Winston und Schmidt gehts Rund. Nach dem die Männer in Sachen Liebesleben bestens bedient sind, kommt Jess vielleicht auch wiedermal zum Zug.


In der gestrigen Episode von New Girl, wurde endlich Jess' (Zooey Deschanel) Liebesleben wieder aufgelebt. Nach der kurzen Beziehung mit Paul (Justin Long), wollte Jess ja erstmal nichts von Männern wissen. Doch nun sieht es so aus, als ob sich da was an bahnt.

Kein geringerer als Dermot Mulroney (Hochzeit meines bestens Freundes, About Schmidt) mimt den erfolgreichen Geschäftsmann Russel Schilling, den Jess anfangs nicht ausstehen kann.

Aber das Blatt wendet sich, und in der nächsten Folge werden wir sehen, ob Jess und Russel eine gemeinsame Zukunft haben werden.

Mehr Infos zu der Erfolgsserie findet ihr unter prosieben.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: