Von Lucia-Nicole Zima 0
Baby-Alarm bei Erfolgssitcom

„New Girl": Megan Fox kehrt in Staffel 6 zurück

Megan Fox bei der Filmpremiere von "The Transformers"

Megan Fox

(© Getty Images)

Die Erfolgssitcom „New Girl“ darf sich jährlich über Zuwachs freuen – und das wortwörtlich. Erst vergangenes Jahr wurde Hauptdarstellerin Zooey Deschanel schwanger und wurde deshalb von Megan Fox in der Serie ersetzt. Jetzt erwartet auch Megan wieder Nachwuchs und legt eine Drehpause ein. Aber keine Panik, alles hat ein Happy-End!

Die Zuschauer der amerikanischen Sitcom „New Girl“ müssen flexibel sein! Erst vergangenes Jahr legte Hauptdarstellerin Zooey Deschanel (36) wegen ihrer Schwangerschaft eine Drehpause ein und wurde von Hollywood-Schönheit Megan Fox (30) ersetzt. Diese übernahm die Rolle der Pharmazieverkäuferin „Reagan“, die „Nick“, gespielt von Jake Johnson (38), gewaltig den Kopf verdreht hat. Jetzt ist jedoch auch diese hübsche Schauspielerin schwanger und verabschiedet sich erstmal von der Erfolgsserie. Aber keine Sorge, es ist kein Abschied von langer Dauer! Laut „TV Line“ wird die hübsche Megan ab Mitte der sechsten Staffel wieder zu „New Girl“ zurückkehren und in acht neuen Episoden zu sehen sein. Und das ursprüngliche „New Girl“-„Jess“ ist selbstverständlich auch wieder mit von der Partie.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?