Von Fabienne Claudinon 0
„Jess“ nimmt sich eine Auszeit

„New Girl“: Das denkt Zooey Deschanel über Megan Fox

Zooey Deschanel bei der "Rock the Kasbah" Premiere

Zooey Deschanel nimmt sich bei "New Girl" eine Babypause

(© Getty Images)

Ende Juli wurde Zooey Deschanel zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter. Um die erste Zeit voll und ganz für ihren Nachwuchs da zu sein, nimmt Zooey erst einmal eine Auszeit von der Sitcom „New Girl“. In der Zeit wird Megan Fox in „Jess‘“ Zimmer ziehen und die „New Girl“-Clique ordentlich aufmischen. Nun äußert sich Zooey Deschanel das erste Mal über Megan Fox.

Zooey Deschanel (35) ist im puren Mutterglück. Vor knapp drei Monaten erblickte ihre kleine Tochter Elsie Otter das Licht der Welt. Die erste Zeit möchte Zooey sich voll und ganz auf ihre Tochter konzentrieren und wird so erst einmal für einige Folgen in der Sitcom „New Girl“ ausfallen. Doch wie vor einigen Wochen bekannt wurde, wird die „New Girl“-Clique einen sexy Neuzugang erhalten. In „Jess'“ Abwesenheit wird Megan Fox (29) als „Reagan“ in ihr Zimmer ziehen. In der Sendung „Watch What Happens Live“ spricht Zooey Deschanel jetzt erstmals über Megan Fox und darüber, was sie von ihr hält.

Zooey Deschanel ist ziemlich froh über die Wahl ihres Ersatzes. So sagt sie in der TV-Show: „Ich bin wirklich froh. Sie ist hübsch und ich bin sehr aufgeregt, dass sie in die Show kommt.“ Ganz im Gegensatz zu den „New Girl“-Fans. Diese wollen Megan nämlich nicht in ihrer Lieblingsserie sehen. So löste die Bekanntmachung im Internet einen regelrechten Shitstorm aus. Die Fans von Zooey Deschanel wollen einfach nicht, dass ihre Lieblingsschauspielerin durch sexy Megan Fox ersetzt wird. Zooey sieht das hingehen anders. „Ich war an der Entscheidung beteiligt. Ich bin froh, dass ich jetzt Zeit mit meinem Baby verbringen kann und, dass Megan zur Serie kommt. Sie wird lustig, hübsch und alles andere sein“, sagt die „Jess“-Darstellerin. Megan wird ab der sechsten Episode der fünften Staffel zu sehen sein. Vielleicht kann die sexy Schauspielerin die „New Girl“-Fans dann doch von ihrem Können überzeugen.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?