Von Sarah Zuther 0
„Gebt Joe eine Chance“

Neuzugang bei "Unter Uns": Sarah Hannemann

Bei „Unter Uns“ gibt es nach Neuzugang Stephan Käfer ein weiteres neues Gesicht in der Schillerallee. Sarah Hannemann soll als „Joe“ noch mehr pepp in die Daily Soap bringen. Wie sie in die Soap integriert wird und was für einen Charakter sie spielen wird, erfahrt ihr hier.

Die Fans der Daily Soap dürfen sich nun auf zwei neue Gesichter freuen. Stephan Käfer (38), in der Rolle des charmanten Businessmans Florian Stein, wird bereits am 28. November zu sehen sein.

Sarah Hannemann (23) wird die "Unter uns"-Fans ab 5. Dezember mit ihrer burschikosen Art in der Rolle der Josephine Johlke ("Joe"), erfreuen können.

Ab 5. Dezember wird Sarah Hannemann als „Joe“ zu sehen sein

Sie ist die beste Freundin von Bambi, (Benjamin Heinrich), aus Kindertagen. Bambi holt Joe ab Folge 4743 (Sendung am 5. Dezember 2013) als Vertretung für den kranken Moritz in seine Autowerkstatt. Noch mit zwei weiteren Charakteren der Schillerallee kommt Joe in ihrer ersten Folge in Kontakt: Sie verliebt sich in Easy (Lars Steinhöfel), und mit Sina (Valea Scalabrino) gerät sie immer wieder aneinander.

Joe wird anfangs unsympathisch wirken

Joe steigt bei "Unter uns" mit einem Paukenschlag ein. "Ich bin mit dem Einstieg der Rolle sehr zufrieden. Ich vermute aber, die Zuschauer finden mich am Anfang recht unsympathisch. Die werden erst mal denken, 'was ist denn das für eine', aber dann werden sie hoffentlich merken, dass Joe eine coole Socke ist, mit dem Herzen am richtigen Fleck", erzählt Sarah Hannemann.

Daher bittet Sarah auch: "Gebt Joe eine Chance!!!". Wir sind gespannt und geben der rothaarigen Sarah natürlich die Chance.


Teilen:
Geh auf die Seite von: