Von Katharina Sammer 0
Das ist der Neue in der „Schillerallee"

Neuzugang bei „Unter uns": Luca Maric spielt „Robert Küpper"

„Unter uns“ bekommt Verstärkung: Ab Januar wird Luca Maric als Handwerker „Robert Küpper“ in der Serie zu sehen sein. Hier erfahrt ihr schon jetzt, was ihr über den charismatischen Schauspieler und seine neue Rolle wissen müsst!

Neuzugang bei "Unter uns": Luca Maric spielt "Robert Küpper"

Luca Maric spielt "Robert Küpper".

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neuzugang bei „Unter uns“: Pünktlich zum neuen Jahr bekommen die Bewohner der „Schillerallee“ Verstärkung. Ab Mitte Januar wird Schauspieler Luca Maric (49) in einer neuen Hauptrolle in der Soap zu sehen sein.

Er spielt „Robert Küpper“

Der gebürtige Serbe spielt Handwerker „Robert Küpper“, der die „Schillerallee 10“ im Auftrag von „Irene Weigel“ umbauen soll. Die findet schnell Gefallen an dem charmanten, manchmal aber auch etwas ungehobelten Handwerker.

Er hat ein Geheimnis

„Robert“ scheint aber auch ein dunkles Geheimnis zu haben. Was er zu verbergen versucht und wie er mit den anderen Bewohnern der „Schillerallee“ zurecht kommt, seht ihr ab dem 16. Januar 2015 bei „Unter uns“!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: