Von Andrea Hornsteiner 0
Gespielt von Elvis Clausen

Neuzugang bei "Unter Uns": Leonie Weidenfels heiratet John Badawi

In der beliebten Serie "Unter Uns" geht es derzeit wieder ordentlich rund. Eine neue Rolle erscheint und wird alles auf den Kopf stellen. Was das mit der Rolle der Leonie Weidenfels zu tun hat, verraten wir euch hier.


Sarah Stork spielt in "Unter Uns" die Rolle der Leonie Weidenfels. Bei der wird sich in der nächsten Zeit so einiges tun. Denn sie trifft auf den Afrikaner John Badawi.

Ab Mitte Oktober wird John Badawi zum ersten Mal zu sehen sein. Gespielt wird diese Rolle von Darsteller Elvis Clausen.

Was noch keiner ahnen kann: John Badawi wird ordentlich für Wirbel in der Schillerallee sorgen.

Leonie Weidenfels geht eine Scheinehe ein

Elvis Clausen wird für drei Monate in "Unter Uns" zu sehen sein. Seine Rolle taucht plötzlich auf und interessiert sich für die hübsche Leonie.

Es klingt unglaublich, aber die geht mit dem Afrikaner sogar eine Schein-Ehe ein, damit er in Deutschland bleiben kann. Das schockt nicht nur ihre Familie, sondern vor allem ihren Freund Paco.

Es ist also kein Wunder, dass dieser Plan gar nicht gut gehen kann. So viel darf man schon einmal verraten: Es wird ganz schön spannend und gefährlich!

Der 25-jährige Schauspieler wurde übrigens tatsächlich in Ghana geboren. Seine Schauspielausbildung hat Elvis Clausen allerdings in Hamburg absolviert. Ab dem 17. Oktober ist er dann als John Badawi im TV zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: