Von Kathy Yaruchyk 0
Sie ist zweifache Mama

Neuzugang bei "Unter uns": Ines Kurenbach spielt "Caro Kasper"

So viele Neuzugänge wie aktuell gab es bei den Soaps noch nie! Ob "Alles, was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Unter uns", überall neue Gesichter. Eine der "Neuen" ist Ines Kurenbach, die in der Rolle der quirligen "Caro Casper" in "Unter uns" zu sehen sein wird.


Neuzugang bei „Unter uns“! Nachdem vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass Stefano Ligorino die Rolle des Fitnesstrainers „Gianni Aurino“ übernehmen wird, können sich die Fans auf eine weitere Neubesetzung freuen.

Ines Kurenbach (32) wird ab dem 19. August in der Rolle der „Caro Kasper“, einer rheinische Frohnatur mit einem ziemlich losen Mundwerk, zu sehen sein.

Vom Theater vor die Kamera

Die 32-Jährige hat bereits einige Erfahrungen in der Schauspielerei, war nach ihrer Schauspielausbildung in einigen Schauspielhäusern und im Theater zu sehen. Eine große Umstellung für Ines jetzt nicht mehr auf der Theaterbühne, sondern vor der Kamera zu stehen:

„Der Raum ist komplett anders definiert. Im Theater habe ich den ganzen Raum, die volle Akustik. Damit kann ich spielen. Die Kamera im Studio erlaubt nur einen zweidimensionalen Raum. Aus der Kamera raus ist halt raus. Die Theaterbühne lässt da andere Möglichkeiten zu“, so die Schauspielerin im RTL-Interview.

Ines hat zwei Kinder

Heute lebt sie mit ihrem Partner und ihren zwei Kindern in Bielefeld: „Wir sind eine richtige Patchwork-Familie. Mein Lebensgefährte und ich haben aus erster Ehe jeweils einen Sohn mitgebracht, Richard und Marvin. Gemeinsam haben wir unsere Marlene, die im Oktober 4 Jahre alt wird. Und wir haben einen Hund, eine schwarz-weiße deutsche Dogge namens Bo.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: