Von Lena Gertzen 0
Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Neuzugang bei GZSZ: Tommy Schlesser spielt „Eike Habicht“

Schon bald beehrt ein neues - und äußerst attraktives - Gesicht das GZSZ-Set. Tommy Schlesser wird ab Dezember eine Gastrolle bei der beliebten Vorabendserie übernehmen. Eines ist bereits jetzt sicher: Der gebürtige Luxemburger wird für jede Menge Wirbel in Berlin sorgen!

Blonde Haare, blaue Augen, charismatisches Lächeln: Tommy Schlesser hat definitiv das Zeug zum Frauenschwarm. Der Schauspieler aus Luxemburg ist 26 Jahre alt und wird ab dem 9. Dezember eine Gastrolle bei GZSZ übernehmen. Er spielt den Part des smarten Neuseeländers „Eike Habicht“, der insbesondere „Maren“ ordentlich den Kopf verdreht...

Neues Gesicht bei GZSZ

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Tommy für jede Menge Herzklopfen vor der Kamera sorgen. Dabei wird es vor allem zwischen „Eike“ und „Maren“ knistern. „Hauptsächlich habe ich zusammen mit Eva Mona Rodekirchen gespielt, da unsere Rollen eine Affäre haben werden. Es war auch die eine oder andere intensivere Szene dabei", verrät Tommy Schlesser bereits vorab. Im wahren Leben ist der Schauspieler glücklich vergeben und bereits seit knapp zehn Jahren mit seiner Jugendliebe Jill (25) liiert!

Star aus Luxemburg

In Luxemburg ist Tommy bereits ein bekanntes Gesicht. Er spielte in der dort bekannten Soap „Comeback“ mit und war in zahlreichen Werbespots zu sehen. Man darf gespannt sein, wie Tommy Schlesser ab dem 9. Dezember „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aufmischen wird...

Traurig! Die 17 dramatischsten GZSZ-Tode!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?