Von Maria Anderl 0
Ab Ende März bei "GZSZ" dabei

Neuzugang bei "GZSZ": Philipp Christopher ist der neue Fiesling

Philipp Christopher ist der Neue bei "GZSZ". Ab Ende März wird er in der Rolle des "David Brenner" zu sehen sein. Als Eventmanager im "Mauerwerk" wird er seinen Einzug in die Serie feiern und gilt schon jetzt als extrem gefährlich - für die Frauenwelt.

Philipp Christopher ist seit über einem Jahr bei GZSZ

Philipp Christopher ist seit über einem Jahr bei GZSZ

(© Philipp Christopher / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Philipp Christopher (36) ist der neue männliche Star am "GZSZ"-Himmel. Nachdem wir erst letzte Woche den weiblichen Neuzugang, Lea Marlen Woitack, vorstellten, ist es jetzt an der Zeit, den neuen Fiesling zu begrüßen.

Philipp Christopher kommt zu "GZSZ"

"David Brenner" heißt die Figur, die von Philipp Christopher gespielt wird. Als neuer Eventmanager für das "Mauerwerk" hält "David Brenner" seinen Einzug in Deutschlands beliebteste Soap.

Obwohl seine Gehaltsvorstellungen eigentlich zu hoch sind, gelingt es "David Brenner" mühelos, "Tayfun" von sich und seinem Können zu überzeugen. Doch weckt nicht nur das "Mauerwerk" sein Interesse, vielmehr hat es ihm"Tayfuns" schöne Freundin "Emily" angetan.

Ärger liegt in der Luft

Ganz bestimmt wird "David" seinem Ruf als gefährlicher Womanizer alle Ehre machen. Jede Menge Ärger scheint also schon mal vorprogrammiert zu sein.

Philipp Christopher war vor seinem neuen Engagement bei "GZSZ" für 15 Jahre in New York, dort studierte er Film an der "School of Visual Art". Mit seiner Frau hat er sogar eine eigene Filmproduktions-Firma. Auch Hollywood-Luft durfte der Schauspieler schon schnuppern, in dem Film "Blood Ties" mit Mila Kunis und Clive Owen hatte er eine kleine Nebenrolle.

Ab jetzt gehört er jedoch zum festen Cast von "GZSZ". Ab dem 21.03. kann man die Geschichten rund um "David Brenner" jeden Tag um 19.40 Uhr bei RTL verfolgen.

Du möchtest mehr News über "GZSZ" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: