Von Lena Gertzen 0
Anna Juliana Jaenner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Neuzugang bei GZSZ: „Olivia Christen“ mischt die „Metropolitan Trends“ auf

Wieder ein neues Gesicht bei GZSZ! Ab dem 5. Januar 2015 wird Anna Juliana Jaenner als „Olivia Christen“ für Unruhe in Berlin sorgen. Wir verraten euch vorab, wie die hübsche Schauspielerin hinter dem Seriencharakter so tickt.


Eins ist sicher: Es wird nie langweilig bei GZSZ! Pünktlich zum Jahreswechsel bereichert die gutaussehende Anna Juliana Jaenner den Hauptcast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Wenige Gemeinsamkeiten mit Seriencharakter

Ihre Serienfigur „Olivia Christen“ wird „Alexander“ ordentlich den Kopf verdrehen - im wahren Leben ist Anna allerdings überhaupt kein Freund von Affären.

„So lange alles eine Schwärmerei bleibt, finde ich solche Gedanken […] in Ordnung, diese Phantasien auch in die Tat umzusetzen, finde ich allerdings nicht gut. Unter einer Affäre leiden ja immer alle Beteiligten, man sollte lieber die Finger davon lassen“, so die blonde Schauspielerin aus Wien im RTL-Interview.

GZSZ als neue Herausforderung

Anna arbeitet seit nunmehr sieben Jahren als Schauspielerin und studiert derzeit Psychologie. Vor ihrer Zeit bei GZSZ war die hübsche Blondine viel auf Reisen, jetzt will sich Anna aber voll und ganz auf ihre neue Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ konzentrieren.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?