Von Kathy Yaruchyk 0
Neue GZSZ-Rolle

Neuzugang bei GZSZ: Carsten Clemens spielt "Dr. Lukas Kant"

Neuzugang bei GZSZ! Ab dem 2. Juni bekommt die beliebteste Serie Deutschlands einen neuen Darsteller. Carsten Clemens (35) wird schon bald in der Rolle des "Dr. Lukas Kant" zu sehen sein.


"Dr. Lukas Kant" gilt als besonders kollegial und hoch intelligent, doch hinter der Fassade des Mediziners verbirgt sich ein ziemlich skrupelloser Mensch. So erwarten die GZSZ-Fans zahlreiche Skandale und Intrigen: Organhandel, eine Liebelei mit Ayla sowie eine OP für Tuner stehen auf dem Programm.

Das ist Carsten Clemens

Im echten Leben ist Carsten Clemens jedoch ganz anders als sein Seriencharakter: "Er fährt einen Porsche - ich einen alten Golf. Und Blut kann ich nicht sehen", verrät der Hamburger im RTL-Interview.

Eine Sache verbinden ihn dennoch mit GZSZ: "Meine beiden Großväter waren Ärzte. Da ist also noch ein bisschen hängen geblieben."

Wir freuen uns schon auf die neuen Folgen mit dem sympathischen Schauspieler.

Was in der heutigen Folge von GZSZ passiert, erfahrt ihr hier.

Was wurde aus "Dr. Stefan Frank", dem Arzt, dem die Frauen vertrauen?

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: