Von Lena Gertzen 0
Bisher eine reine Männerrunde...

Neuzugang bei DSDS: DJ Antoine sitzt in der Jury

Jetzt ist es amtlich! Lange wurde es bereits vermutet, jetzt hat RTL offiziell verkündet, dass der Musiker DJ Antoine die Jury von DSDS komplettieren wird. Bisher sind damit drei männliche Musikgrößen in der Jury der Castingshow - ob das auch weiterhin so bleiben wird?

DJ Antoine sitzt in der DSDS-Jury

DJ Antoine sitzt demnächst in der DSDS-Jury

(© Future Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es kommt Schwung in die DSDS-Jury! Der schweizer DJ mit dem Künstlernamen DJ Antoine wird in der nächsten Staffel der musikalischen Talentshow auch ordentlich mitmischen. Neben musikalischen Größen wie Heino (75) und Poptitan Dieter Bohlen (60) reiht sich nun auch Antoine in die Regie der Juroren ein.

International bekannt

Dabei steht der 39-Jährige seinen älteren Kollegen in nichts nach. Mit Hits wie "Welcome to St. Tropez" erreichte er internationale Aufmerksamkeit und wurde zu einem der gefragtesten DJs Europas.

Vorfreude pur

Auf seine anstehende Aufgabe freut sich "DJ Antoine" bereits sehr. "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte", so der Musiker gegenüber RTL.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die Jury in dieser Besetzung tatsächlich final ist. Eine rein männliche DSDS-Jury gab es seit Anbeginn des TV-Formats noch nie…


Teilen:
Geh auf die Seite von: